FAQ

Häufig gestellte Fragen

Mit der Sendungsnummer kannst du deine Bestellung nachverfolgen.

Wenn nicht anders angegeben, wird die Bestellung zu deiner Rechnungsadresse gebracht.
Eine andere Lieferadresse kann angegeben werden.

Bitte wende dich umgehend an unser Kontaktformular oder über WhatsApp mit deiner Bestellnummer, bevor wir dein Packet versenden.

Bitte wende dich umgehend an unser Kontaktformular oder über WhatsApp mit deiner Bestellnummer, bevor wir dein Packet versenden.

Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest, hast du beim Bestellabschluss die Möglichkeit, auszuwählen, wie du dein Paket erhalten möchtest, einschließlich der Option, es im Laden abzuholen.

Natürlich hoffen wir, dass dies nicht der Fall ist! Sollte es dennoch so sein, bitte wende dich an unser Widerrufsformular. 🙂

Bitte nutze den Retourenschein, den du über das Widerrufsformular erhältst, um das Paket zurückzusenden. Beachte bitte, dass wir keine Rücksendungen in Form von Briefen akzeptieren können.

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass ohne den beigefügten Retourschein die Versandkosten nicht von uns übernommen werden können. Vielen Dank für dein Verständnis.

Bitte fülle dazu unser Widerrufsformular aus. Wir werden deinen Widerruf umgehend überprüfen und dir den Retourenschein schnellstmöglich per E-Mail zusenden!

Fragen?

Kontakt über  Kontaktformular, WhatsApp oder telefonisch.